Schüttenkasten Holz mit drei Glasschütten
Halterung für Küchenreling-Schüttenkasten Holz
Schüttkasten mit Keramikschütten
Schüttenkasten aus Holz mit drei Glasschütten gerippt
Preview: Schüttenkasten Holz mit drei Glasschütten
Preview: Halterung für Küchenreling-Schüttenkasten Holz
Preview: Schüttkasten mit Keramikschütten
Preview: Schüttenkasten aus Holz mit drei Glasschütten gerippt
Schüttenkasten Holz inkl. 3 Vorratsschütten-Schüttenregal T05
Mobile Preview: Schüttenkasten Holz mit drei Glasschütten
Mobile Preview: Halterung für Küchenreling-Schüttenkasten Holz
Mobile Preview: Schüttkasten mit Keramikschütten
Mobile Preview: Schüttenkasten aus Holz mit drei Glasschütten gerippt

Schüttenkasten Holz inkl. 3 Vorratsschütten-Schüttenregal T05

Art.Nr.:
bv39005
1 - 2 Tage 1 - 2 Tage (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
285 Stück
Versandgewicht:
4 kg je Stück
139,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

• 04.11.2015
    Ergänzung zu meiner eben abgegebenen Bewertung: auf unerklärliche Weise haben sich in der Bewertung 3 Sterne eingeschlichen. Es müssen natürlich fünf sein!! sorry sein!! sorry
    Zur Rezension
  • 04.11.2015
    5.10.2015 nach Senden der Bestellung umgehende Eingangsantwort und blitzschnelle Lieferung. Alle Achtung! Ein ausgezeichneter service! Die Schütte war sehr gut verpackt; sie ist hochwertig verarbeitet und macht optisch einen hervorragenden Eindruck. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. war sehr gut verpackt; sie ist hochwertig verarbeitet und macht optisch einen hervorragenden Eindruck. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
    Zur Rezension
  • 02.07.2015
    Wie habe ich mich gefreut als der von mir am 15.06. bestellte Schüttenkasten mit den 3 geriffelten Glasschütten wenige Tage danach bei mir eintraf (trotz Poststreik). Ein handarbeitlich hochwertges Stück Nostalgie, welches meine neue Küche erst wirklich zu m e i n e r macht. Danke dafür. (trotz Poststreik). Ein handarbeitlich hochwertges Stück Nostalgie, welches meine neue Küche erst wirklich zu m e i n e r macht. Danke dafür.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 10. Februar 2011 in den Shop aufgenommen.