Schüttenkasten aus Rotbuche mit drei Vorratsschütten, 0,75 Ltr.
Schüttenregal aus Massivholz mit gezinkten Eckverbindungen
und eingelassenen Beschlägen für die Wandbefestigung,
inkl. drei Vorratschütten, Bleikristall - Glasschütten oder Keramikschütten.
Fassungsvermögen der drei Vorratsschütten je 0,75 Ltr.
Die Oberfläche des Schüttengehäuses aus Holz ist zweimal geölt.
Die Küchenschütten in Glas oder Keramik, sowie der Schüttenkasten können auch seperat bestellt werden.
Typ der Vorratsschütten, 0,75 ltr. - Artikelnr. bv39/38 .
Maße des Schüttenkastens:
Höhe: 137 mm
Breite: 378 mm
Tiefe: 155 mm
Dieses Schüttenregal ist auch in weiteren Holzarten verfügbar,
wie Eiche, Nussbaum, Ahorn oder aus massivem Kirschbaumholz.
→ Link zu unserer Seite " Schüttenkästen in exklusiven Holzarten"
Die Halterung für eine vorhandene Küchenreling kann seperat bestellt werden !
Hier gelangen Sie zu einem zweiten Browserfenster für die Ansicht einer Übersichtsseite,
bzgl. der möglichen Varianten unserer Küchenschütten und Schüttenkästen:
Schüttenkästen-Küchenschütten-Übersicht
Schüttengehäuse Holz,
inkl. drei Küchenschütten aus Glas oder Keramik
Breite | • 378 mm |
Höhe | • 137 mm |
Tiefe | • 155 mm |
Lieferumfang | • Schüttenkasten aus Buche, inkl. drei Küchenschütten |
Ausführung | • Küchenregal aus Buche mit gezinkten Eckverbindungen |
Vorratschütten 3 Stk | • Inhaltsvolumen je 0,75 ltr. |
Schütten-Varianten | • Bleikristallglas klar - Bleikristallglas matt - Keramik-weiß |
Kategorie | • Küchenschütten - Schüttenkästen |
-
Erstklassige Arbeit. Das ist schon meine zweite Bestellung.
-
23.12.2020 Schüttenregal prima, Versand verzögert - leider ohne Info
-
23.12.2020 Schüttenregal prima verarbeitet, Versand verzögert - leider ohne Info
-
26.03.2019. Die Ware kam sehr gut verpackt an. Der Kauf hat sich gelohnt. Das Schütten Regal ist hochwertig und wirkt sehr gut in unserer Küche.
-
Ergänzung zu meiner eben abgegebenen Bewertung: auf unerklärliche Weise haben sich in der Bewertung 3 Sterne eingeschlichen. Es müssen natürlich fünf sein!! sorry
-
5.10.2015 nach Senden der Bestellung umgehende Eingangsantwort und blitzschnelle Lieferung. Alle Achtung! Ein ausgezeichneter service! Die Schütte war sehr gut verpackt; sie ist hochwertig verarbeitet und macht optisch einen hervorragenden Eindruck. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
-
Wie habe ich mich gefreut als der von mir am 15.06. bestellte Schüttenkasten mit den 3 geriffelten Glasschütten wenige Tage danach bei mir eintraf (trotz Poststreik). Ein handarbeitlich hochwertges Stück Nostalgie, welches meine neue Küche erst wirklich zu m e i n e r macht. Danke dafür.
Jede Bewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass diese Angaben nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben haben.